Wir, die Edlen aus dem stolzen und freien Clane der Union Bismarck, egal in welcher Schwesterallianzen oder welchen ihrer Wings, in welchem der Clanwings oder ob wir in der Ausbildungsallianz des Clans zu hause sind, geben uns diesen Ehrencodex dem wir uns auf ewig verpflichte fühlen.

 

Wir wissen nur ehrenvolle Kämpfe bringen ehrenvolle Siege und gereichen den Edlen des Clans der Union Bismarck zum Ruhm. Unsere Freiheit beruht auf der Freiheit und der Würde eines jeden Anderen im Game und wir wissen diese im Geiste der Ehre und der Ritterlichkeit zu achten und zu schützen.

Wir werden aber dem mit allen gebotenen Mitteln entgegen treten, der Meint im Raubrittermanier die Freiheit schänden zu dürfen und raubend und plündernd durch die Burgen derer von Bismarck ziehen zu können.

 

Unser Stolz, unsere Ehre unsere Freiheit gebietet uns stets beieinander zu stehen, selbst auf höchste gewappnet zu sein jeden Angriff, von wem auch immer er kommet, abzuschlagen und den verruchten Feind an den Mauern derer zu Bismarck zerbrechen zu lassen und sein Vernichtungswerk in sein Räubernest zu tragen.

Ruhm erlangt der im höchsten Maße der dem Freund zu Hilfe eilt, ihn zu verteidigen uns zu schützen weis, auch dann wenn das eigen Opfer verlangt.

Die Union das sind seine Edlen und wenn wir unseren Schlachtruf erschallen lassen“Alle Für einen, alle für die Union“ dann bedeutet das nichts geringeres als diesen Codex zum Leben zu erwecken.

Verachtung trifft den der dies nicht tut und so feige die Ehre aller beschmutzt.

 

Mag es kommen wie es will, nichts rechtfertigt den Bruch dieses heiligen Eides. Wer dennoch schwach wird und der Versuchung unterliegt den scheinbar leichteren, aber ehrabschneidenden Weg zu suchen, den wird der Bann und die Strafe des gesamten Clanes treffen.

 

Feierlich knien wir vor den Bannern des Clans, erheben unsere Schwerter und geloben im Interesse aller Edlen des Clans, unsere Freunde und Verbündeten und gegenüber jedem Ritter in anderen Allianzen und deren Zusammenschlüssen, diesen stets zu achten, dem Codex zu folgen und in diesem Sinne fortwährend ritterlichen und fair mit- und untereinander umzugehen. Bei jedem Kontakt zu anderen Edlen ist es Ehrenpflicht höflich und freundlich zubleiben zu Jedermann, sei er Ritter, Feldwebel, General oder König.