Ehren- und Verhaltenskodex

 der Edlen Derer zu Bismarck

 


Wir die stolzen, freien und edlen Ritter des ehrwürdigen Clanes der Union Bismarck, egal in welcher Allianz wir zu Hause sind, geben und unterwerfen uns freiwillig und durch Eid verpflichtet diesem Ehrenkodex:

 


(1)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck behandeln jeden Spieler im Spiel Goodgame Empire mit Respekt und Würde, treten ihm weder ausfallend und schon gar nicht beleidigend entgegen!

Wir wissen hinter jedem Nicknamen steckt ein Mensch mit seinen Gefühlen, Stimmungen, Einstellungen und Meinungen.


(2)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck achten setets die Meinung eines Jeden, auch oder gerade dann wenn wir sie nicht teilen oder eine andere Meinung vertreten sollten.

Jeder im Spiel hat seine eigene Meinung und die hat niemand einfach so.
Die vorbehaltlose Akzeptanz anderer Meinung ist die erste Voraussetzung um Meinungen und Haltungen bei sich selbst und anderen zu verändern.


(3)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck brauchen für die eigene Freiheit auch die Freiheit des Anderen.

Keine Akzeptanz finden daher rechtsradikale, rassistische, faschistische, nationalistische oder andere Meinungen die darauf abzielen die die Würde eiens Menschen zu misachten, seine Lebensweise zu diskreditieren, die Gleichberechtigung Aller zu unterwandern, seien Religion zu beleidigen und die Freiheit eines Jeden zu beeinträchtigen


(4)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck werden die Regeln des Fair Play einhalten und gemäß dieser geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln Kämpfen.

Daher sind im Clane Union Bismarck für jeden einzelnen Ritter folgende Regeln für Angriffe bindend, es sei denn die Clanführung beschließt Ausnahmen:

Angriffe auf Level

01 10

11 – 30

31 – 50

51 – 70

Angriffe mit:

keine Angriffe.

maximal mit 5 Level Unterschied

maximal mit 8 Level Unterschied.

maximal mit 10 Level Unterschied.

 


 

(5)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck werden stets so kämpfen das der Gegner zwar geschlagen werden kann, nicht aber das seine Existenz in Frage gestellt wird.

 

~Dauerangriffe, Vernichtungsangriffe (Angriffe durch mehrere Member auf ein und das selbe Ziel),

~Angriffe auf bereits brennende Burgen die erkennbar noch bespielt werden, ~Eroberungsangriffe auf AP, RstD, Landmarken wie   Laboratorien, Monumente usw. die einem Member bzw. einer Allianz gehören

 

sind verboten, es sei denn die Clanführung beschließt im Einzelfall etwas anderes !


(6)

Wir die Edlen aus dem Clan Union Bismarck wollen keine Kriege führen und wir werden daher i.d.R. auch keine Kriege beginnen.

Anderen Membern mit Kriegen durch die eigene Allianz, den Clan oder gar dem Verbund zu drohen widerspricht unserer Auffassung von Ehre und dem Eid der Ritter der Union Bismarck.

Sollte es dennoch notwendig werden anderen Allianzen den Krieg zu erklären, darf dies nur mit vorheriger Zustimmung des CR erfolgen

Zuwiderhandlungen werden mit Ausschluss aus dem Clan oder der Allianz und ggf. mit Strafangriffen geahndet.