Eid der Ritter

des Clans Derer zur Union Bismarck

 

Ich gelobe feierlich, immer und überall alle Regeln der Union zu befolgen und mich allezeit und ewiglich an ihre Gebote zuhalten.


Ich gelobe jede Weisungen der Regenten und Hoheiten des Clans, der Allianzanführer und all meiner Kommandanten stets mit ganzer Kraft zu befolgen und diese Umzusetzen

 

Ich gelobe die Union, meine Heimat im Empire  zu lieben, sie stets und immer zu schützen, jeder Zeit die Schwachen zu verteidigen und ihnen beizustehen.

 

Ich gelobe allen Rittern des Empires gegenüber freimütig und großzügig zu sein, fair zu spielen, die Ehre eines jeden zu achten, meinen Verbündeten innerhalb und außerhalb des Clans stets treu zur Seite zu stehen, für das Recht und gegen das Unrecht zu kämpfen

 

Ich gelobe nie vor einem Feind, wer immer es auch sei, zu fliehen, stets gemeinsam mit den Edlen der Union für meine Allianz und die Union, wenn es sein muss auch bis zur vollständigen Kampfunfähigkeit, einzustehen und für sie zu kämpfen.

 

Ich gelobe stets und mit Hingabe meine Pflichten gegenüber dem Clan und meiner Allianz zu erfüllen, sofern sie nicht gegen die Gebote der  Fairness gerichtet sind.

 

Feierlich gelobe ich stets und immer, auch unter allen Widrigkeiten zu meinem hier gegebenen Wort zu stehen.